top of page
Suche
  • AutorenbildLizzi

ClubCheck - Dark Fog


Club Name: Dark Fog



Ansprechpartner: ƐƖιηαMαу. Aкαуυмα-Pнαrαoн (elinamay)

oder Valena Hoffnung


Musik: Mittelalter Musik, NDH (Neue Deutsche Härte) , Future Pop, Synthpop, Metal, Gothic, Rock, EBM, Industrial




Social Media:





Discord Channel ist ebenfalls vorhanden.



Unsere Gesamtwertung : ★★★★☆



 


Dark Fog - Es ist das Tier in mir ;)


Das "Dark Fog" ist ein Gothic Club und besticht durch eine düstere Atmosphäre.

Dämonischer Höllenflair passt gut zur Musik. Welche sich zwischen: Mittelalter, NDH ( Neue deutsche Härte), Future-Pop, EBM und Industrial bewegt.


Nach meinem Besuch gab es noch einmal einen Umbau. Statt der Location im Sky, befindet sich der Club jetzt auf dem Boden und ist von einer wunderschönen märchenhaften Waldlandschaft umgeben, die zum verweilen einlädt. Es gibt einen "Dunkelwald" und einen "Magiewald".


Zahlreiche Plätze zum quatschen und chlillen mit Freunden, findet ihr dort genauso wie kuschelige Couple Ecken für Verliebte.

Die Landschaft ist so gut gestaltet, dass sie auch bestens geeignet ist für das eine oder andere Foto für Flickr-Verrückte.


Die ganze Woche könnt ihr hier von 18 Uhr bis open End mit der dunklen Seite der Macht zappeln ;). Der Club erstreckt sich auf einer halben Fullsim, jedoch wurde ein kleinerer Teil für Privates davon getrennt. Der Staff besteht aus 35 DJs, 8 Hosts und natürlich den netten Besitzern.


Furrys, Nekos und andere Fantasywesen sind gern gesehen und selbstverständlich jeder, der Lust auf Musik und Partystimmung hat.

Kinderavatare sind nicht erlaubt sowie Nacktheit oder sexuelle Handlungen. Auch Tieravas sind verboten (Pferde, Hunde, Katzen etc.).


Eure Geburtstags- oder Rezzday Partys könnt ihr gerne während des laufenden Betriebs feiern. Für Dekoration wird gesorgt. Eine geschlossene Gesellschaft ist dafür allerdings nicht möglich. Lediglich Trauungen können geschlossen außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden. Für welche dann eine seperate Location zur Verfügung gestellt wird. Die Hochzeitsfeier kann dann jedoch wiederum nur bei laufendem Betrieb stattfinden.


Die kosten für diese Services sind abhängig vom jeweiligen Aufwand und in Vorkasse zu zahlen.


Das waren die Facts. Jetzt etwas persöhnlicheres über das Dark Fog.

Entstanden ist der Club recht spontan und ungeplant. Mit einer Djane ( die Besitzerin ) und ohne weiteres Personal. Die Eröffnungfeier fand am 12.10.2018 im kleinen Kreis statt. Daher waren die Anfänge hart. Aber die Arbeit hat sich ausgezahlt, denn nach einer Weile sind die zahlreichen Djs dem Dark Fog selbst zugelaufen.

Heute nach über 2 Jahren ist das Miteinander des Staffs geprägt von gegenseitiger Unterstützung und gutem Zusammenhalt.

Elinamay, Besitzerin des Clubs betont, dass ihr Ehrlichkeit und Zusammenhalt sehr wichtig ist. Jeder soll Spaß haben. Gäste sollen gut betreut und unterhalten werden. Gemeisames Lachen ist am wichtigsten. Schließlich hält das ja bekanntlich auch gesund.


Mein Fazit:

Elinamay wirkt auf mich sehr sehr herzlich und war so nett mir all meine Fragen zu beantworten. Und hat mir nach dem Umbau eine sehr schöne ausführliche Führung gegeben. Es hat Spaß gemacht das Gelände zu erkunden, das kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.

Das Dark Fog ist gut besucht und die Unterhaltungen im Chat halten sich so, dass jeder einsteigen kann, auch dann, wenn er das erste mal die Location betritt. Die Musik ist eben für Leute deren Geschmack sich in diesen Richtungen bewegen. Alles in Allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. (Obwohl die Musik sonst eher nicht so meinen Geschmack trifft). Es gibt keinen übertrieben Lichtfirlefanz daher hält sich der Lag in Grenzen. Während meines Besuchs befanden sich ca. 27 Avatare im Club. Jedoch kann ich nicht sagen wie es sich verhält wenn der Club voll ist. Die Djs geben sich viel Mühe die Gäste zu unterhalten und die Stimmung aufzulockern.


Das Dark Fog ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Daher von mir 4 Sterne.


Eure Lizzi



 


261 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
PaypalDonate.jpg
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
checkerWerbung.png
instantgaming
bottom of page